Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

26, Weiblich

  Hoheit

Niederlande. Prinzessin Heterosexuell 6. Jahrgang Schwimmen

Beiträge: 99

Gesuchte Charaktere

von Admin am 19.11.2013 21:09

Ihr sucht jemanden?

Kein Problem. Dafür ist dieser Thread da. Dafür könnt ihr diese Vorlage benutzen (kann auch anders gestaltet werden): 

Vor- und Nachname:
Titel:
Herkunft:
Alter:
Jahrgang:
Sport-AG:
Bekanntheitsgrad:
Avatar:
Beziehung zu dir:
Storyvorschlag:

 
I constantly wonder if I'm on your mind as much as you're on mine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 13:34.

Estelle

22, Weiblich

  Hoheit

Monaco. Prinzessin Heterosexuell 5. Jahrgang AG-Chef Tanzen

Beiträge: 126

Re: Gesuchte Charaktere

von Estelle am 25.08.2020 19:57

I'm looking for...
...a new love story

 
Charakter A | weiblich | Name frei wählbar | 20 Jahre alt | Bürgerlich | Herkunft freigestellt | Akademie abgebrochen, wird aber zurückkehren | Avatar frei wählbar
Charakter B | männlich | Name frei wählbar | 20 oder 21 Jahre alt | Bürgerlich | Herkunft freigestellt | 6. Jahrgang oder Akademie abgeschlossen | Avatar frei wählbar

Charakter A, welchen ich gerne erstellen würde, ist eine kleine Ausreißerin. Obwohl sie nur eine Bürgerliche ist, ist ihr Vater ein angesehener Mann und oft in den Medien. So lässt die Presse auch Charakter A nicht in Ruhe und sie wird immer wieder von neugierigen Reportnern verfolgt, die mehr über sie wissen wollen. Doch irgendwann reicht es ihr. Sie packt mitten in der Nacht ihre Sachen und verschwindet ohne ein weiteres Wort um in die Welt hinauszuziehen und sie genießt das allein sein in vollen Zügen. Sie reist umher, wird ein vollkommen anderer Mensch.

Doch die Presse bekommt Wind davon und eines Tages wird sie gesichtet und erneut belagert von den Reportern. Wie aus Zufall trifft sie dabei einen jungen Mann, der ihr aus der Patsche hilft und sie aus der Menschenmenge rausholt. Zusammen fliehen sie und und suchen sich ein ruhiges Plätzchen. Allerdings beschließ Charakter A trotzdem alleine weiterzuziehen und verabschiedet sich sehr schnell wieder von ihm um weiter zu reisen. Doch wie es der Zufall will, treffen sie erneut aufeinander und schließlich beschließt sie, einfach eine Weile mit ihm zusammen zu bleiben.

Was sie allerdings nicht weiß, ist die Tatsache, dass Charakter B sie nicht zufällig getroffen hat. Ihr Vater hat ihn beauftragt sie zu finden und dafür zu sorgen, dass sie keine Dummheiten macht während sie so durch die Weltgeschichte reist. Dummerweise hat keiner der beiden damit gerechnet, dass sie sich ineinander verlieben könnten und so fällt es Charakter B nur noch schwerer ihr die Wahrheit zu sagen...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich würde es schön finden wenn sich jemand für die Story finden würde, der auch wirklich Lust auf diese und den Charakter hat. Wie schon erwähnt würde ich gerne Charakter A erstellen und dementsprechend suche ich Charakter B. Natürlich können gerne noch Vorschläge gemacht werden, das ist nur erstmal die Grundidee. Ich bin aber für alles weitere offen. Bei dem Avatar hätte ich gerne Mitspracherecht, ansonsten kann der Charakter gerne frei gestaltet werden.

Bei Interesse, einfach eine PN an mich ♥

  
W h e n  w e  a r e  i n  t r u e  l o v e  ,  t h e n  " i m p o s s i b l e "  i s  a n  u n a c c e p t e d  t e r m
Boys, they're handsome and strong. But always the first to tell me I'm wrong. Boys try to tame me, I know. They tell me I'm weird and won't let it go. No, I'm fine, I'm lying on the floor again. Cracked door, I always wanna let you in. Even after all of this shit, I'm resilient. 'Cause a princess doesn't cry. A princess doesn't cry. Over monsters in the night. Don't waste our precious time. On boys with pretty eyes. A princess doesn't cry.

Antworten

Alexander
Administrator

23, Männlich

  König/in

Belgien. Prinz Homosexuell 5. Jahrgang AG-Chef Bogenschiessen Schulsprecher

Beiträge: 324

Re: Gesuchte Charaktere

von Alexander am 27.11.2022 11:46



Gefunden ♥
Kronprinz von Dänemark.
Love of my life.


 

Name: Frei wählbar
(momentan existiert er noch als Sebastian Elias Kristensen)
Sexualität: Bi- oder Homosexuell
Avatarwunsch: Dominic Anthony Sherwood ♥ 

Story so far (not updated): click

Bei Interesse, bitte bei mir melden! ♥ 
Wir können die Story gemeinsam besprechen; abändern falls gewünscht.
Dieses Pairing ist mir wichtig; daher bitte nur erstellen, wenn wirklich daran Interesse besteht dieses Pairing zu schreiben. 

Do not judge my story
 
by the chapter you walked in on. 
Only once in your life, I truly believe, you find someone who can completely turn your world around. You tell them things that you've never shared with another soul. You share hopes for the future, dreams that will never come true, goals that were never achieved and the many disappointments life has thrown at you.You open your heart knowing that there's a chance it may be broken one day and in opening your heart, you experience a love and joy that you never dreamed possible. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2023 14:57.

Blake

23, Männlich

  Adel

Vereinigtes Königreich. Bürgerlich Bisexuell 6. Jahrgang AG-Chef Basketball

Beiträge: 64

Re: Gesuchte Charaktere

von Blake am 18.02.2023 18:10



Zukünftiger.



VorName: Freiwählbar
Nachname: Andersen
Avatar: Dylan O'Brien
Herkunft: Dänemark
Titel: Bürgerlicher
Zwillingsbruder von: Henrik Elias Andersen

Storyidee:
Ich habe eine ... Idee. Oder eher mehrere? Ich kann mich nicht entscheiden.
Deswegen würde ich es gern zusammen besprechen :3

Bei Interesse, Nachricht an mich oder an Alexander ;D ♥





Gefunden. ♥
Danke an Sean. ♥

blakesean3.gif blakesean.gif blakesean1.gif
The best thing to hold onto in life is each other.
You open your heart knowing that there's a chance it may be broken one day and in opening your heart, you experience a love and joy that you never dreamed possible. You find that being vulnerable is the only way to allow your heart to feel true pleasure that's so real it scares you. You find strength in knowing you have a true friend and possibly a soul mate who will remain loyal to the end. Life seems completely different, exciting and worthwhile. Your only hope and security is in knowing that they are a part of your life. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 22:04.

Noah

21, Männlich

  Hofnarr

Vereinigtes Königreich. Bürgerlich Bisexuell 6. Jahrgang Basketball Boxen

Beiträge: 10

Re: Gesuchte Charaktere

von Noah am 15.03.2023 17:10



Gefunden ♥

my future girlfriend. ♥

Name: freiwählbar
Herkunft: Vorschlag Andorra
Titel: Prinzessin
Jahrgang: 6
(aktuell keine Mitglieder der Königsfamilie von Andorra. Von daher kann die "Geschichte" des Landes auch angepasst werden. Sie muss natürlich nicht die Erbprinzessin sein.)
Avatarvorschlag:
Danielle Rose Russell
(ich bin natürlich offen für andere Vorschläge)



Storyidee:
(auch hier natürlich nur ein Vorschlag; und kann gemeinsam besprochen, verändert oder auch ausgebaut werden ;D)
Kennengelernt haben wir uns, an der Akademie. Wir haben uns eigentlich auf Anhieb gut verstanden. Es war für Noah natürlich etwas einschüchternd, sich mit einer Prinzessin anzufreunden direkt im ersten Jahr. Vor allem auch, weil er nicht wirklich verstanden hat, wieso er überhaupt einen Platz an der Akademie hat - so ohne sich überhaupt dafür zu bewerben oder zu wissen, dass es sowas wie die Akademie gibt. Anyway. Die beiden haben schon im 1. Jahr füreinander geschwärmt, aber so wirklich etwas gesagt hat keiner der beiden etwas; bis X dann Noah einer Freundin (da ich noch keinen Namen für sie habe, ist sie jetzt einfach Y) vorgestellt hat. Die ihr Interesse an Noah auch deutlich gezeigt hat; und über X halt Noah kennenlernen wollte (sie war einen Jahrgang über den beiden). X dachte sich nichts dabei, als sie die beiden einander vorgestellt hat. Dachte nicht wirklich daran, dass mehr zwischen ihnen werden würde. Noah sah es als Zeichen an, dass X nicht an ihm interessiert war und ging entsprechend auf das Geflirte von Y ein. Die beiden wurden ein Paar.
Die Beziehung hielt auch länger, als X erwartet hat. Und es kam sogar zu einer Verlobung der beiden. Mehr ein kläglicher Versuch, die Beziehung zu retten. Da es zwischen Noah und Y eigentlich gar nicht so gut lief, wie die beiden nach aussen zeigten; und es schlimmer wurde, nach Noahs Unfall - durch den sein bester Freund ums Leben kam. Noah war vor dem Unfall schon nicht besonders mitteilungsfreudig, und zog sich dadurch noch mehr zurück. Y löste die Verlobung; und trennte sich von Noah.
Der Beziehung trauert Noah nicht wirklich hinterher, aber er hat auch ganz andere Dinge, die ihn beschäftigen. Der Unfall. Sein toter Vater, der doch nicht sein leiblicher Vater ist, etc.

X will für Noah da sein. Über die Jahre hinweg hat sich ihre gute Freundschaft vom Anfang etwas abgeschwächt; aber sie will trotzdem für ihn da sein. Nicht wie Y, die ihn verlassen hat, als er jemanden gebraucht hat. Er ist zu anfangs abweisend. Prinzessinnen sind doch alle gleich und denken nur an sich ;D
Entsprechend will sie ihn in einer Nacht von all dem ablenken, was ihm durch den Kopf geht. Und die beiden schlafen miteinander.

Und ja ;D ich dachte auch daran, ihnen einen "Schrecken" einzujagen. So von wegen. Das ihre Tage zu spät sind und sie denkt das sie schwanger ist etc. Aber es würde sich als falsch positiv herausstellen; nach dem Arztbesuch. Also nein, ich will nicht, dass sie während ihrem letzten Jahr an der Akademie schwanger wird ;D Aber es verspricht etwas Drama.

Das wäre mal das. Was ich so grob überlegt habe.
Wie oben erwähnt. Kann abgeändert werden. oder natürlich auch ausgebaut werden.
In den vergangen Jahren kann sie natürlich auch eine Beziehung gehabt haben; um über ihre Gefühle für Noah hinwegzukommen.

Bei interesse einfach eine Nachricht an mich oder an Alexander.





jw.gif noa3.gif jw1.gif
We are alive. Isn't that reason enough.
Accidents happen. Our bones shatter, our skin splits, our hearts break. We burn, we drown, we stay alive. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2023 14:57.

Alexander
Administrator

23, Männlich

  König/in

Belgien. Prinz Homosexuell 5. Jahrgang AG-Chef Bogenschiessen Schulsprecher

Beiträge: 324

Re: Gesuchte Charaktere

von Alexander am 22.07.2023 14:57



a new lovestory.
Gefunden. ♥

xy.gif xy2.gif

The Characters

X
Cousin von Kronprinz Alexander

Vorname: Frei wählbar / Vorschlag Luke/Luc (Lucas)
Nachname: Janssens
Titel: Prinz
Herkunft: Belgien
Jahrgang: 5
Sexualität: unsicher / Bisexuell

Avatar: Taylor Zakhar Perez

Y (wurde von mir erstellt)
Bruder von Kronprinzessin Victoria

Vorname: Freiwählbar
Nachname: Martinsen
Titel: Prinz
Herkunft: Norwegen
Jahrgang: 5
Sexualität: Homosexuell

Avatar: Nicholas Galitzine

The Story

X und Y würden sich nicht direkt als Freunde bezeichnen. Die beiden wissen sich natürlich zu benehmen, wenn notwendig, aber haben nicht sonderlich viel zu tun miteinander. Nicht, seit dem Vorfall (was für ein Vorfall das war, z.b. hat X, Y im ersten Jahr blamiert oder X war mit einer Freundin von Y zusammen und hat ihr das Herz gebrochen etc.). Entsprechend selten finden sie sich am gleichen Ort wieder, ausserhalb der Akademie. Obwohl sie teilweise gemeinsame Freunde haben. 

X und Y finden sich aber dann doch auf einer Party wieder; an der auch Leute dabei sind, die kein Teil der Akademie sind. EIn Fremder drängt sich Y unangenehm auf, wodurch Y sich nach Hilfe umsieht und X entdeckt, und diesen dann als seinen Freund ausgibt. Was X natürlich imi ersten Moment etwas verwundert, aber er hilft Y trotzdem. 

Ein paar Tage später, zurück an der Akadmie, tauchen die Eltern von X auf, um mit ihrem Sohn über eine mögliche Verbindung mit einer Prinzessin zu reden. X will sich nichts von seinen Eltern vorschreiben lassen, und behauptet (panicking), er wäre bereits in einer glücklichen Beziehung - zufällig (schicksal ;D) läuft Y nicht weit entfernt vorbei und X ruft ihn rüber, um ihn seinen Eltern als seinen Freund vorzustellen. Überrumpelt, spielt Y mit. Auch wenn X Eltern eher misstrauisch wirken, da X bisher doch nur an Frauen interessiert war. 

Es kommt natürlich zu einer Diskussion darüber, was X eigentlich einfällt, Y als seinen Freund vorzustellen - Argument von X wäre dann natürlich er habe Y immerhin auch geholfen. "Aber das war vor einem Fremden! Nicht vor deinen Eltern, die belgische Adelige sind!" "Ich war in Panik?!"

----

Das wäre mal das. Was ich mir bisher überlegt habe.
Wie eben das Buch das ich in weniger als 24h zuende gelesen habe (wäre wohl schneeller gewesen wenn ich  nicht noch hätte arbeiten müssen) würden X und Y dadurch eine Fake-Beziehung eingehen. 
X, um seine Eltern bei Laune zu halten und sie davon zu überzeugen, dass er selbst in der Lage wäre eine geeignete Beziehung zu finden und er sie nicht dafür brauchte; und Y,  könnte vielleicht auch einen Fake-Freund brauchen, weil irgendein Familienevent ansteht.

Die Story kann natürlich auch gemeinsam besprochen und abgeändert / weiter ausgebaut werden.
Für mich persönlich spielt es keine Rolle, ob ich X oder Y übernehme ;D

Bei interesse einfach eine Nachricht an mich


cy3.gif xy4.gif

Do not judge my story
 
by the chapter you walked in on. 
Only once in your life, I truly believe, you find someone who can completely turn your world around. You tell them things that you've never shared with another soul. You share hopes for the future, dreams that will never come true, goals that were never achieved and the many disappointments life has thrown at you.You open your heart knowing that there's a chance it may be broken one day and in opening your heart, you experience a love and joy that you never dreamed possible. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2023 14:31.

« zurück zum Forum